Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Stadt Bielefeld findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktionen

Unsere Aktionen richten sich an alle Kinder und jugendlichen Mitglieder der Ortsgruppen im Bezirk Stadt Bielefeld. Wir führen beispielsweise eine gemeinsame Halloweenparty durch, nehmen mit anderen Hilfsorganisationen zusammen am Run-and-Roll-Day in Bielefeld teil oder bieten verschiedene Aktionen oder Seminare auch für die Mitarbeiter der Ortsgruppenjugenden an. Im folgenden findet ihr einige Bilder unserer letzten Aktionen.

Marketing